top of page
  • Polyous

Die Gründung

Am 01.12.2020 wurde GermanGamersUnited (GERU) von Oliver (Schmand), Ben (Knubbel) und Pascal (Polyous) gegründet.

Nach an Brainstorming und Überlegungen darüber, was GERU werden soll werde sich auf ein Konzept und Regeln geeinigt wurde ist nun die Webseite online und alle Accounts erstellt und wir sind bereit loszulegen.


Wir starten mit einer Crew in Grand Theft Auto V​ und werden mit einer steigenden Mitgliederzahl und Nachfrage in weitere Spiele expandieren. So ist schließlich allen Mitgliedern die Möglichkeit gegeben durch GERU neue Mitspieler in den eigenen Lieblingsspielen zu finden.

GERU wurde gegründet um allen Mitgliedern die Möglichkeit zu geben auf einer professionell moderierten Plattform neue Menschen zum Gemeinsamen spielen kennenzulernen. Es geht dabei zentral darum, dass jeder Spieler Spaß hat. Jedes Mitglied ist deshalb gebeten sich so zu verhalten das dies für jeden möglich ist.

0 Ansichten0 Kommentare
bottom of page